51274687691_62671b0dde_o.jpg

DETAILS NEWS

MTB Events mit dem KULM Hotel in St. Moritz

Beim Walter MTB Team laufen die Vorbereitungen für die zweite Saisonhälfte. Simon wurde selektioniert für die Welt Meisterschaften in Les Gets Ende August 2022. Um der Form der beiden Athleten noch den letzten Feinschliff zu verpassen, machen sie vom 1. bis am 19. August einen Höhentrainingslager auf 1856 M.ü.M. im wunderschönen St. Moritz.


Die beiden Athleten werden im KULM Hotel direkt am St. Moritzersee übernachten und von da aus ihr Trainingsprogramm absolvieren.


Zusammen mit dem KULM Hotel bieten wir geführte Biketouren oder Techniktrainings für die Gäste des Hotels an. Weitere Informationen oder Reservationen finden Sie unter https://www.kulm.com/de/ oder concierge@kulm.com


"Wir freuen uns riesig auf die super Zusammenarbeit mit dem KULM Hotel und auf lässige Biketouren mit den Gästen"