top of page
240505_02881_by_kuestenbrueck_sui_chur_xco_mu_waltera.jpeg

DETAILS NEWS

Neues Jahr – neuer Fahrer – neuer Auftritt

Wir möchten euch mit grosser Freude mitteilen, dass unser Mountainbike-Team aufregende Veränderungen erlebt und sich für die kommende Saison rüstet.

Zunächst einmal dürfen wir euch stolz unseren neuen Teamfahrer vorstellen: Mauro Hassler. Mauro ist eine aufstrebende Kraft im Mountainbike-Sport, der durch seine beeindruckenden Fähigkeiten und seine Leidenschaft für den Sport überzeugt. Seine Integration in unser Team markiert einen neuen Meilenstein für uns, und wir sind überzeugt, dass er unsere Erfolgsgeschichte massgeblich mitgestalten wird.



Über Mauro

Seit je her macht mir Sport treiben Spass. Früher verbrachte ich mit meiner Familie viel Zeit in der Natur. Mein Vater ist begeisterter Radfahrer und nahm mich immer mit dem Windschattenvelo mit. Seit der MTB SM 2009 in Chur (als Fan) bin ich fasziniert vom Bikesport. Drei Jahre später fuhr ich mein erstes Bike Rennen. Seither liebe ich diesen Sport. Der Spass stand immer im Vordergrund und der Erfolg bestätigte meine Leidenschaft.



Teilnahmen an EM und WM, diverse Podestplätze, Aufnahme ins Nationalkader und den ersten Vertrag beim Thömus RN RacingTeam-YoungStars waren die nächsten Schritte. Im August 2021 startete ich meine Sportler KV Lehre und möchte später mein Hobby zum Beruf machen. Mein Ehrgeiz und Wille, ein erfolgreicher Profi Radsportler zu werden, ist riesig.



Neuer Auftritt

Neben diesem aufregenden Neuzugang möchten wir auch verkünden, dass unser Team einen vollständigen Neustart erlebt. Angefangen beim Logodesign bis hin zum neuen Trikotdesign – das sich aktuell noch im Feinschliff befindet – haben wir daran gearbeitet, ein frisches, modernes Erscheinungsbild zu schaffen.


Comments


bottom of page